Sekretärin (m/w) beim Verband der Chemischen Industrie e. V. (VCI)

Verband der Chemischen Industrie e. V.

Bruxelles (Belgien)

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Bruxelles (Belgien)

Sekretärin (m/w) beim Verband der Chemischen Industrie e. V. (VCI) Verband der Chemischen Industrie e. V. Bruxelles (Belgien) Postbearbeitung; Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen; Kontakt mit belgischen Behörden und anderen Organisationen bzw. Dienstleistern, daher sind relativ gute Französischkenntnisse notwendig; kleine Buchhaltung.

Sekretärin (m/w) Beim (vci) Europabüro Brüssel Wir Sind Ein Kleines Team Von 9 Personen Befinden Uns Mitten Im Europaviertel Von Brüssel Und Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine Deutschsprachige Unterstützung (muttersprache O Vergleichbar) In Unserem Sekretariat (m/w) Mit Guten Fremdsprachenkenntnissen Auch Ein Berufseinsteiger Ist Willkommen Aufgaben Postbearbeitung Reiseplanung Und Reisekostenabrechnungen Kontakt Mit Belgischen Behörden Und Anen Organisationen Bzw Dienstleistern Daher Sind Relativ Gute Französischkenntnisse Notwendig Kleine Buchhaltung Bestellung Von Büromaterial Getränken Cateringservice Für Konferenzen U ä Unterstützung Beim Organisieren Von Sitzungen Und Veranstaltungen Terminplanung Und Terminkoordination Archiv- Verteiler- Und Datenpflege Schriftverkehr In Deutscher Englischer Und Französischer Sprache Gästebetreuung Sonstige Sekretariatsaufgaben Voraussetzungen Einschlägig Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägte Fähigkeit Unterschiedliche Arbeitsanforungen Flexibel Und Zügig Zu Erfüllen Teamfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Hohe Selbstständigkeit Gute Selbstorganisation Und Engagement Sicherheit Im Auftreten Und Gute Umgangsformen Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint Outlook) Internet Sehr Gute Beherrschung Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sehr Gute Französische Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Interesse Wenden Sie Sich Gerne Mit Ihren Bewerbungsunterlagen An: Prof Dr Reinhard Quick Und/o Barbara Armbruster Rue Marie De Bourgogne 58 B - 1000 Brüssel Quick@bruesselvcide O Armbruster@bruesselvcide Tel: +32 2548 06 90 Sekretariat Kaufmann Kauffrau Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Reisekosten Verbindungsbüro Sekretariat Kaufmann Kauffrau Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Reisekosten Verbindungsbüro Sekretärin (m/w) Beim Verband Der Chemischen Industrie E V (VCI) Postbearbeitung Reiseplanung Und Reisekostenabrechnungen Kontakt Mit Belgischen Behörden Und Anderen Organisationen Bzw Dienstleistern Daher Sind Relativ Gute Französischkenntnisse Notwendig Kleine Buchhaltung Bruxelles (Belgien) Sekretariat Kaufmann Kauffrau Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Reisekosten Verbindungsbüro

Referent (m/w)
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Frankfurt am Main)

Sekretärin (m/w) beim Verband der Chemischen Industrie e. V. (VCI)
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Bruxelles (Belgien))

Referent (m/w) Europapolitik
   Verband der Chemischen Industrie e. V. (Bruxelles (Belgien))

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)

Professor:in für das Lehrgebiet "Elektrotechnik und Elektrische Energieversorgung"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)